Feedback von Massage-Gästen

- wundersam berührt ...

Ich bin eigentlich ein ziemlicher Feigling. Ich bin noch nie von einer Frau berührt worden (außer von meiner Mutter natürlich). Aber Deine Hände sind einfach wundervoll. Ich fühle mich wohl, geborgen und getröstet - wundersam berührt. Ich hatte gehört, daß das meist Männer machen - schade - Frauen brauchen das ganz besonders - diese Art des zärtlichen berührt und gehalten werdens. Wo Frauen sich so viel abrackern. 
Ich werde es überall weiterempfehlen. Super, vielen Dank

Frau H. aus Korbach, Angestellte



- einfach klasse ...

Einfach Klasse. Vielen Dank. Ich bin extra zu Ihnen gereist, weil mich Ihre Seite sehr angesprochen hat. Und durch das Gästefeedback hatte ich das Gefühl ich kann Ihnen vertrauen und mich bei Ihnen fallen lassen. So war es dann auch. 
Einfach ein wunderbar schönes Erlebnis.

Frau K. aus Bad Homburg, Hausfrau und Mutter



- kein Leistungsdruck ...

Ich habe es schon eine Weile in mir bewegt, ob ich komme. Ich dachte: ist es denn jetzt soweit mit mir gekommen, dass ich mir Berührung erkaufen muß? Aber ich wollte Berührung ohne Verstrickungen, unbelastet, und einmal gar nichts tun müssen, nur für mich und kein Leistungsdruck irgendwie sein zu müssen. 
Vielen Dank Corina. Wir sehen uns wieder.

Frau P. aus Münster, Geschäftsfrau



- das richtige Geburtstags-Geschenk ...

Ich kenne nur die Berührungen von meinem Mann. Ich wußte gar nicht wie sanft Frauenhände sein können. Dieses liebevolle  Streicheln hat so eine sanfte Ruhe und sinnliche Lebendigkeit in mir geweckt. Ich hatte so einen Hunger nach nährendem Gehalten werden. Da ist ein Loch in mir aus meiner Geschichte, dass mein Partner mir nicht füllen kann. Das war genau das richtige Geburtstagsgeschenk für mich. Da hab ich was gefunden was mich noch weiter in meinem Leben begleiten wird. Danke Dir.

Frau L. aus Kassel, Selbständige



- meine Weiblichkeit neu entdecken ...

Ich kenne Reiki und viele andere Massagen. Ich habe eine Trennung hinter mir und viel mit dem Tod zu tun gehabt in den letzten Jahren. Jetzt möchte ich meine Weiblichkeit neu entdecken. Vielen Dank, ich fühl mich reich beschenkt und sehe wieder einen neuen Weg.

Frau A. aus Bad Zwesten, Lehrerin



- Tränen fliessen lassen ...

Was für eine Geduld Du hast, mit dem da zu sein, was gerade da ist. Danke, dass ich mich so öffnen konnte, meine Tränen fliessen lassen konnte... . Danke für Deine Begleitung, Dein Mich-Halten und da sein.

Frau O. aus Bad Wildungen, Ärztin



- wirklich etwas Heilendes ...

Liebe C.U.! Herzlichen Dank noch mal für diese wunderbare Therapie-Session heute Vormittag. Es hat wirklich etwas Heilendes. Und Sie führen den Titel der Therapeutin zu recht in Ihrer Liste Ihrer Kompetenzen. Kassenzulassung und Verschreibungsfähigkeit wären durchaus berechtigt. Und dann mitzuerleben wie es Sie anrührt, was Sie in Klienten bewegen, das hat schon etwas ganz besonderes. - Vom Du zum Sie als Ausdruck meiner Hochachtung. Herzlichen Dank und Gruß.

Herr B. aus NRW, Pfarrer



- das geht richtig tief ...

Das war die aufmerksamste und liebevollste Berührung, die ich je in meinem Leben bekommen habe. Das im Schoß-Liegen, das Kopf-Kraulen... das darf doch sein. Das ist reines Geborgensein, das geht richtig tief. Ich hatte mir ein sinnliches, zärtliches Erleben und berührt werden gewünscht. Ich habe viel mehr bekommen. - Danke

Herr S. aus Bremen, Pensionär



- Atmosphäre voller Vertrauen ...

Sehr, sehr gut. So toll hätte ich es mir nicht vorgestellt. Das Schönste war in Deinen Armen zu liegen. Diese Geborgenheit, Urvertrauen, Nähe... wunderschön. Die Massage geht so tief und Du schaffst es wunderbar, eine so schöne Atmosphäre voller Vertrauen herzustellen. Vielen, vielen Dank. Es hat mich schon Mut gekostet herzukommen (mehrere Monate Anläufe) und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Herr A. aus Göttingen, Rechtsanwalt



- so erfrischt und entspannt ...

Bin ich froh, dass ich zu Dir gefunden habe. Das war so schön. Es war so ganz anders als ich mir das je hätte vorstellen können. Ich fühle mich so erfrischt und entspannt. Mein Verstand war ganz woanders, wie auf Urlaub ganz ausgeschaltet. Du bist so feinfühlig, sensibel, spürst genau was der Mensch braucht, der da gerade liegt.  Wirklich eine sehr angenehme Erfahrung. So viel tiefgehende Berührung ohne in die Gegenleistung gehen zu müssen, einfach nur empfangen dürfen. Wunderbar. Ich danke Dir herzlich.

Herr K. aus Venezuela, Geschäftsmann



- feelings I never experienced before ...

I don´t have the words to describe. I have feelings I never experienced before. You are a brilliant. I knew before that there is nothing better in the world than being touched. You really know where the pain is and how to touch. You are a magician.

Herr B. aus Moskau, Geschäftsreisender



- viel mehr Energie ...

Ich hab vor einigen Monaten zufällig Deine Seite entdeckt. Da wußte ich, das ist genau das Richtige was ich jetzt brauche. Ich hab vorher nur noch funktioniert, gearbeitet, danach ging nix mehr, grad noch fernsehen und ´ne Pizza in den Ofen schieben. Jetzt war ich schon einige Male da und fühl mich schon wieder viel beseelter, lebendiger, lese wieder und interessiere mich für dies und das. Jedes Mal bin ich von Neuem tief innerlich berührt und entzückt und bemerke viel mehr Energie in mir. Wenn diese Massage jeder Mensch erfahren würde... die Welt wäre ´ne ganz andere. Ich kann nur jedem wünschen das zu erfahren.

Herr C. aus Hannover, Arzt



- eine ganz besondere Massage ...

Kompliment an die Einrichtung. Sehr liebevoll, meditativ getragen, mit viel Geschmack für´s Detail. Das ist ja eine ganz besondere Massage, hab ich so noch nie kennengelernt. Du mußt ja einen ganz besonderen Hintergrund haben, um Dich so in Menschen einfühlen zu können. Ich fühl mich ganz entspannt, super, mein Nacken ist wieder frei beweglich. Ganz herzlichen Dank. Weiterhin viel Erfolg und ganz besonders liebe Gäste, die kommen.

Herr H. aus München, Selbständiger



- schade, dass wir uns nicht schon früher getraut haben ...

Vielen Dank für dieses Massage Erlebnis. Wunderbar, dass wir uns gegenseitig bei der Massage begleiten durften. Wunderschön, wie Du uns jeweils mit einbezogen hast, sehr liebevoll und einfühlsam. Wir haben uns sehr wohl bei Dir gefühlt. Für uns haben wir jetzt was richtig Schönes entdeckt. Schade, dass wir uns nicht schon früher getraut haben. Mögen viele Paare zu Dir finden.

Frau und Herr K. aus Marburg



- unser „kleines Geheimnis“ ...

Immer wieder denken wir mal so zwischendurch an die  sehr schönen Stunden bei Dir zurück und möchten Dir nun auch gern auf diesem Wege nochmals dafür danken.
 Uns Beiden hat Deine Partnermassage sehr gut gefallen. Besonders schön fand ich persönlich als Frau, mit welchem Respekt Du uns gegenüber als Paar begegnet bist und wie liebevoll Du uns durch die gesamte Zeremonie geführt hast. Für uns, die wir in einer langjährigen Beziehung stecken und bisher keinerlei Erfahrung mit einer derartigen Massage durch eine weitere Person hatten, war es gerade auch vorab sehr wichtig, ganz offen über alle möglichen auftauchenden Fragen zu sprechen, die dann doch so nach und nach an die Oberfläche kamen. Du hast unsere Gefühle sehr ernst genommen und hast Dir sogar während der Massage immer wieder die Rückmeldung verbal oder per Blickkontakt geholt, ob wir einverstanden sind. Selbstverständlich und liebevoll hast Du jeweils die Partner mit in die Massage  einbezogen. Jedenfalls würden wir sehr gern mal wieder einen so schönen Nachmittag bei Dir geniessen und das nächste Mal sicher noch ein wenig entspannter, da wir jetzt ja wissen, was Schönes auf uns zukommt.
 Was ich anderen Paaren, die sich eventuell auch mit dem Gedanken tragen, eine Paarmassage bei Dir zu buchen, mit auf dem Weg geben möchte, ist, dass es für uns beziehungsmäßig eine sehr schöne Erfahrung war, die auch noch nachwirkt. 
Selbst nach ein paar Tagen schauen wir uns auch jetzt noch oft mit blitzenden Augen an und freuen uns über unser "kleines Geheimnis" ,, schon echt superschön..... nochmals herzlichen Dank, liebe Corina... und hoffentlich bis bald

Frau A. und Herr B. aus OWL


end